Beiträge von Samten im Thema „Buddhafiguren kaufen ?“

    ...du hast Recht, tu ich auch nicht......ich brauchs nicht für meine Praxis und nicht in meinem alltäglichen Leben (der Nachmeditation).Und auf Folklore steh' ich erst Recht nicht......

    Simo:
    Samten:


    Theorie und Praxis......manchesmal durch Welten getrennt, als ob sie nichts voneinander wüssten...


    okay, kannst du das an Beispielen belegen ?





    Blödsinn ..... so wird das eben gemacht :roll:. Die Techniken entsprechen nicht unseren Standards, die herauskommenden Arbeiten sind aber ebenso schön wie authentisch.




    das z.B......
    ist das nun Hochmut, Dummheit oder Ignoranz....mit Mitgefühl hats meines Erachtens wenig bis nix zu tun!







    Zitat Simo:
    Dein Zorn ist unberechtigt. Diese Menschen ruinieren sich vielleicht wirklich, aber was, wenn niemand ihre Statuen kauft ? Das ist erst Recht der Ruin für sie... ....ende



    ja geil und wenn die dann so richtig "fertig" sind, kann der Rest der Familie schauen wie sie die Kohle für den Kranken zusammenkratzt für Medikamente und Pflege....oder wie siehst du das??

    du zeigst doch hiergerade auf, dass es dir schietegal ist, wenn Menschen sich gesundheitlich ruinieren (ist doch "Tradition" und sieht nett aus). Hauptsache "man hat, was man will", oder?


    Aber das Leid anderer Menschen ist ja soo weit wech...nä (aber "man" könnte es ja eventuell etwas eindämmen wenn man solche "Produkte" boykottieren würde)

    mit Standarts hat DAS nix zu tun, aber wenn Du gerne in Kauf nimmst dass andere bei sowas elend draufgehn . ich denk mal ,Du hast von sowas einfach keine Ahnung.


    lies mal Deine Arbeit durch,vllt fällt dir dann was auf.....
    Theorie und Praxis......manchesmal durch Welten getrennt, als ob sie nichts voneinander wüssten...

    mmhhh......hab mir den Film angesehn, wie sie feuervergolden....Lecker.....nicht zu empfehlen!


    ich hoffe: dass jeder weiss, wie sich's mit ner Quecksilber-Vergiftung lebt......und nur, damit man sich ne nette Statue aufn Schrein stellen kann...