Beiträge von Bambus im Thema „Sutta Pitaka - Zitate und Themen.“

    Mirco:

    Lass es Dir drucken. Book-on-Demand.


    Leg Dir einen Ebook-Reader zu. Es gibt nichts schöneres als 1000+ Seiten Wälzer mit einem 100g schweren Gerät zu lesen. Einhändig blätternd versteht sich. Und dazu die Suchfunktion. Schlicht perfekt.


    Für die Haptik (Anhaftung :grinsen: ) empfiehlt sich natürlich die Ausgabe mit Goldschnitt :D

    Laienanhaenger:

    2. Habe mir eine "Wichtige Stellen"-Liste angelegt


    Vielen Dank hierfür. Dauert sicher eine Weile, aber ich werde diese Liste mal eingehend durchschauen.


    Laienanhaenger:

    Ich schlage vor dass wir diesen Thread nutzen um wichtige Sutten zu allen erdenklichen Themen im Pali-Kanon zu posten.


    Das würde auch mich freuen. Die vorhandene Liste kann ja sicher in Übereinstimmung erweitert bzw. geändert werden.