Beiträge von Noreply im Thema „Missbrauch des Konzeptes der Wiedergeburt zur Rechtfertigung“


    Wo sollte es sonst wirken wenn nicht in diesem meinem Leben jetzt?
    Wo warst Du vor deinem ersten:"Ich will,aber!!!"
    Wo ist Dein Leben nach Deinem Sterben?
    Nirvana ist ein Ort den nur Lebende erreichen können.
    Ich kenne keinen Ausweg aus der Falle: Es ist so wie ich es gewollt habe.
    Buddha kennt ihn und hat ihn mir gezeigt: Handel ohne Gier, Hass und Verblendung/Verschleierung (nicht aus: nicht sehen wollen).

    Die Frage die mir einfällt ist: Wer bringt jetzt die ganzen Nazis, Stalinhörigen usw um? Was hätte es doch schon für ein Weltbewegendes Ereignis geben müssen um diese Masse an Karma abzubauen?
    Du weiss ganz genau was Karma ist!
    Was hast Du heute getan mit dem Du morgen mit einem miesen Gefühl in den Tag startest? Na ist Dir schon was eingefallen?
    Wiedermal eine Aufgabe nicht so erledigt wie sie hätte erledigt werden müssen? Trägheit, "Unlust"??
    Die Verbindung von Karma und Juden /Holocaust ist vollkommener Blödesinn, wie Du ja bewiesen hast. Holocaust ist nicht zu rechtfertigen. Es ist und wird immer bleiben ganz einfach Mord mit all seiner Bestialitäten.
    Dein ganzes Nachdenken müsste Dir eigentlich klar gemacht haben das Buddha so eine Scheiße über Karma niemals gesagt, nicht mal gedacht haben kann.
    Und, für mich sind es nur Buddhisten die sowas auch nur andenken, früheres Leben, zukünftiges Leben. Jemand der Buddha Dhamma lebt kommt nicht mehr auf so einen Abweg.
    Oh verdammt da hab ich doch glatt die Schwulen, Die Sozialisten, die Kommunisten, die "Zigeuner"(verzeiht wenn ich noch eine Gruppe vergesse). Alle haben sie ja schlechtes Karma gehabt im Sinne der Nazis. Oder etwa nicht? Ich bin dann auch wohl ein Frauenmörder und Vergewaltiger gewesen und habe dadurch mein Karma schwul zu sein verdient.
    Was ist das widerlich sich überhaupt zu so einen ekelhaften Schwachsinn zu äußern, ich kann nicht anders!