Beiträge von Doris im Thema „Ich meditiere, weil ....“

    Zitat

    Willst du hier die Erleuchtung verkünden, Doris Rasevic-Benz?


    Wieso sollte ich das? Die dritte der vier edlen Wahrheiten dürfte doch hinlänglich bekannt sein.


    Liebe Grüße
    Doris - Knochensack

    Zitat

    Probier mal. Bin gespannt ...


    Naaa, lieber net. Aber Du weißt schon, irgend was richtig Kluges und Angelesenes :D:D:D
    Ich weiß nicht, ob Andere was nachplappern. Bei mir weiß ich es jedoch meist sehr genau. Da ich schamhaft bin, wär mir das recht peinlich, wenn wir jemand auf die Schliche käme – Stolz –, also lass ich das lieber. :grinsen:


    Liebe Grüße
    Doris- Knochensack

    Die anderen Antworten sind vielleicht aber auch ehrlich. Ich habe noch ein "Weil", lieber Gründl.
    Ich war schon versucht, ob ich nicht eine "erleuchtete" Antwort geben soll. Wissen, wie es geht, tu ich. Aber wozu das, wenn ich es doch nur nachplappere?


    Liebe Grüße
    Doris - Knochensack