Yongey Mingyur Rinpoche: In love with the world

  • Der geschätzte Mingyur Rinpoche (hier sein Thread) hat ein neues Buch, das sich mit seinem vierjährigen Sabbatical und den dort gemachten, teilweise extremen Erfahrungen beschäftigt. Ich habs nicht gelesen, aber doch mit Interesse verfolgt. Warum ein Buch in zwei Editionen? Ich blick grad nicht durch, aber sei's drum. Auf Englisch sind sie unter folgenden Titeln zu bekommen. Beide erscheinen im Laufe des März 2019:

    In Love with the World: A Monk's Journey Through the Bardos of Living and Dying

    In Love with the World: What a Buddhist Monk Can Teach You About Living from Nearly Dying

    Wen das interessiert: Auf Tricycle gibts recht viel Informationen dazu. Hier ein Artikel, der umreißt, worum es geht:

    Yongey Mingyur Rinpoche – Leaving Everything Behind


    Und hier sogar ein 18minütiges Video, in dem er darüber spricht. Das kuck ich mir jetzt an :)

    Video: Letting My Self Die with Yongey Mingyur Rinpoche

  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „Yongey Mingyur Rinpoche: In love with the world (2 Bücher)“ zu „Yongey Mingyur Rinpoche: In love with the world“ geändert.