Gewahrsein des Todes

  • Bitte mal aufmerksam und sich-selbst-überprüfend diese Zeilen von Monika lesen, auf diesen Thread-Topic und auch auf andere so feurig diskutierten Themen und vetretenen Meinungen anwenden. Denn genau hier sind wir mit unserer PRAXIS gefragt. Monika, Du weist hier auf einen generell sehr wesentlichen Punkt hin:

    monikamarie:


    ...dass alles, was er zuvor gemeint hatte durch Praxis geübt zu haben und somit zu wissen, eben nicht wirklich dem entsprach, was die reale Konfrontation noch auslöst.
    ...denn erst wenn ich mit dem, von dem ich glaube befreit zu sein, wiederum oder erstmals wirklich in Berührung komme, weiß ich, wie vorbereitet ich wirklich bin.
    ...
    Für mich haben derartige Erfahrungen dazu geführt zu erkennen, dass ich mich - egal um was es sich handelte - immer geirrt habe, soweit es bis dahin Ansichten und Vorstellungen betraf.
    _()_ Monika


    Jenseits der intelektuellen Diskussion ;)