Buddhistisch getraut

  • Zitat

    von ZylwerMG: Der Zeremonie hätte ich auch gerne beigewohnt.Der Glanz der nördlichen Buddhaländer gefällt auch mir besonders gut.


    Es war tatsächlich im Rahmen dessen [Schloß Kamalashila Wachendorf] sehr sehr wunderschön, und Tenga Rinpoche als Vajrameister hat es ungeheuerlich angefüllt und bereichert, einfach phantastisch.
    Es gibt zu meiner persönlichen Zufriedenheit keine Photos davon ... obwohl ... hm, schreib mich doch bitte mal auf Facebook an unter Dorje Sema wenn Du magst ZylwerMG, eventuell hat da ja doch jemand Photos davon, allerdings kann ich nicht dafür garantieren.
    Pi bzw. Karma Rinchen Chödrön sind jetzt seit 26 im August 16. 27 Jahre miteinander gemeinsam zusammen verbunden, das ist ne` ›verdammt lange Zeit‹, Lieber ZylwerMG.


    añjalī अञ्जलि
    Dorje Sema


  • Dorje Sema:

    mich doch bitte mal auf Facebook an unter Dorje Sema wenn Du magst ZylwerMG, eventuell hat da ja doch jemand Photos davon, allerdings kann ich nicht dafür garantieren.
    Pi bzw. Karma Rinchen Chödrön sind jetzt seit 26 im August 16. 27 Jahre miteinander gemeinsam zusammen verbunden, das ist ne` ›verdammt lange Zeit‹, Lieber ZylwerMG.


    Das ist schön.


    Leider habe ich Facebook nicht mehr. :o
    Mach dir jetzt nicht soviel Arbeit aber wenn du es dann doch wünscht werde ich dir auch noch die Bilder von meiner Hochzeit schicken :lol:

    Es gibt manche, die ziehen sich eine Idee, einen Führer oder einen Gott an wie eine Jacke.Dann glauben sie andere Wesen verstümmeln und auch töten zu dürfen.


    Die Buddhalehre ist die, um die Macht der Mara zu zerbrechen.