Beiträge von Putzfrau

    Brahmanen sind ja oft normale Haushälter. Nur halt meist Oberschicht. Auf heute bezogen: Ich frage mich, warum sich soviele Reden an Bürgermeister, Staatssekretäre und Konzernchefs richten und so wenige an Fließbandarbeiter und Putzfrauen ;)


    Bikkhus sind wieder ein anderes Thema - da ist man dann Mönch, egal was vorher war. Das beste Feld in der Welt für ein Wirken mit guten Folgen, sozusagen ;)

    Wahrscheinlich weil es Putzfrauen nicht nötig haben :grinsen:  Putzfrau:angel:

    Tja, was soll ich sagen. Lehrreden wurden nicht an uns gerichtet, weil wir - richtig erkannt - es nicht nötig hatten. Stattdessen die große Lehrrede "Reinigende Kraft" an den gemeinen Rest gerichtet, in der es heißt: "Liebt und ehrt und achtet eure Reinigungsfachfrau, macht ihr nicht zu viel Arbeit, entlohnt sie aber dennoch prächtig - dies wird auch euer Karma trefflich reinigen." Wurde natürlich gestrichen :roll:, ebenso wie das bis dato berühmteste und machtvollste Mantra: "Wisch Ma Weg Da" _()_