Putzfrau

  • Mitglied seit 15. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
43
Profil-Aufrufe
350
  • Nun denn - nach Jahren des erfolgreichen Schaffens und Wirkens ist es mir gelungen, den Chat wegzuputzen. Er macht auch nicht mehr viel Sinn, sind doch fast all meine Fans, die meine beispiellose Arbeit über die Jahre hinweg gebührend bewundert haben, zu anderen Ufern aufgebrochen.


    Dem Rest von euch Knalltüten sei gesagt: Bin ab sofort Putzfrau a. D.


    Ich sollte mit ein paar salbungsvollen Worten schließen, aber mir fällt nichts mehr ein. Irgendwas hab ich im Kopf aus irgendeinem alten Schinken…irgendwas über Klunker, die man nicht vor irgendwelche Nutztiere schmeißen soll…Oder doch schmeißen soll? Oder sie denen umhängen soll? Egal.


    Falls also irgendjemand je zur Heiligen Pinwand der Putzfrau vordringen sollte, weiß er Bescheid, warum hier alles ungeniert verstaubt.


    Obwohl: Wo von Anbeginn nichts ist, wo sollte sich Staub sammeln? Ha, jetzt hab ich doch einen krönenden Abschluss gefunden!

  • Aufgrund systremrelevanter Abwesenheit in systemrelevanten Chatrooms melde ich mich nun gehorsamst zurück. Leider habe ich meinen Schlüssel für den nicht systemrelevanten Buddhaland-Chatroom verlegt (sorry, ja aber es ist so, also ich meine, ihr seid leider nicht systemrelevant, schluckt es einfach!) Sowas passiert eben, wenn man unabkömmlich und im Dauereinsatz ist. Mit anderen Worten, ich komm da nicht rein und ich gehe davon aus, dass dies keine Kritik an meiner Arbeit ist, die bisher doch immer den höchsten Ansprüchen gerecht wurde.

    So, nun bleibt gesund und blablabla - ich geh nun digital zu den Ersten-Mai-Feiertagsdemonstrationen.