Beiträge von Aus Bodhgaya

    Es ist eine Vollzeitvoluntärstelle frei geworden -> Kost und Logie frei und das in Gehdistanz zum Mahabodhi Tempel... Das wollte ich Euch kurz wissen lassen. :kiss:


    Mehr hier:


    http://www.rootinstitute.ngo/volunteer



    Als Voluntär könnt Ihr die gesamten Teachings hier kostenfrei besuchen (gerade erst war Jetsün Tenzin Palmö hier; Yongey Mingyur Rinpoche, der Karmapa und andere lehren ebenfalls und im Dezember beginnt ein mehrmonatiger Lam-Rim Kurs, der von einem Geshe-La aus Sera Jey gehalten wird. Zudem gibt es Tibetisch-Kurse, Yoga, Reiki usw. Eben das volle Programm, was man von Indien so erwartet. Kosten entstehen Dir hier in Indien eigentlich keine mehr, da alles abgedeckt ist - Essen, gefiltertes Wasser, Chai, Meditation, all-inklusive... :)


    Mehr Infos auch gerne über PN.


    Herzliche Grüße zu Diwali!!!

    Herzliche Grüße aus Bodhgaya.


    Das Root Institute for Wisdom Culture beginnt morgen, am 5. September 2016, ein sog. "Basic Programme".


    Fünf Jahre lang werden wir Studenten in tibetisch-buddhistischer Psychologie und Philosophie unterwiesen. Zum ersten Mal unterrichtet die FPMT somit unweit des Mahabodhi Tempels, der 1,5 Kilometer von unserer Gompa entfernt ist (wer von Euch schon mal im "Root" war - wir studieren in der kleinen Gompa, die sich hinter dem Prayer Wheel befindet).


    Geshe Ngawang Rabga, ein Lharampa Geshe von Lhowa Khamsten am Sera Je wird unser Lehrer sein.


    Wir kommen (letzter Stand) aus: 2x Deutschland, Columbien, Italien, Russland, Rumänien, Kanada, Indien, Nepal, Australien, USA und England.


    Wer sich das Programm und die dazugehörigen Informationen gerne online durchlesen möchte - Einstieg ist jederzeit möglich (auch für einzelne Topics wie Lam-Rim oder Lo-Jong) - findet Infos dazu hier:


    http://www.rootinstitute.ngo/s…s&offset=1&category_fv=37


    Von Herzen senden wir gute Wünsche an Euch alle aus der Ferne.