Hallo Sven !
Ich würde mich deshalb, wenn ich die Situation richtig einschätze, am Montag bei deinem Chef entschuldigen, deine Situation schildern und versuchen das wieder ins Lot zu bringen, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Zitat
Für was muss ich mich entschuldigen ? Dafür das mein Chef mich hat sitzen lassen ?
In der Firma ist es ein offenes Geheimnis das mein Chef faul ist. Er ist allerdings schon 27 Jahre in der Firma und ihn zu kündigen wäre zu teuer. Ich habe schon mehrmals mit der Geschäftsführung darüber gesprochen und es wird mir sogar zugestimmt, doch unternommen wurde bisher nichts.
Lieber würde ich meine Arbeit verlieren als das ich selber nicht mehr in den Spiegel schauen könnte.
Da ich merke das die Firma ihn gewähren lässt muss ich nach Wegen finden mein Verhalten zu ändern aber nicht indem ich einen Schritt zurückgehe statt vorwärts.
Ich bin Schwerbehindert und auch schon etliche Zeit in der Firma . Ich bin beim Großteil der Firma sehr beliebt weil ich immer helfe. Leider weiss es mein unittelbares Umfeld nicht zu schätzen. Mich zu kündigen ist fast unmöglich.
Trotzdem Danke für Deine ehrlichen Worte und dafür das Du mir helfen wolltest aber ich werde mich niemals bei meinem Chef für irgend etwas entschuldigen.
Was ich nicht mehr machen werde ist mich zu beschweren, denn das bringt mich von dem Weg ab den ich in Zukunft gehen will. Ich möchte ganz bewußt über diesen Dingen stehen können und es bringt nichts mich immer wieder aufzureiben. Da gebe ich Dir Recht das dies für mein inneres Wohl nicht der richtige Weg war, aber das muss ich erst lernen.
Ich bin im nachhinein danbar für diese Erfahrung denn sie gibt mir die Möglichkeit darüber nachzudenken und es beim nächsten mal anders zu handhaben.