Beiträge von tomtom23

Wütend und zornig bin ich auf Menschen die so etwas anderen Menschen antun. Wie soll man Ihnen mitgefühl haben? Wie soll man ihnen das beste wünschen das sie anderen so qualvoll entreisen? Enttäuscht bin ich von mir weil ich mich doch nicht so gut unter kontrolle habe bzw ausgeglichen bin wie ich dachte und von Ihr das sie nicht vorher den Mut hatte da raus zu kommen bzw die "Gefahr" nicht vorher sah und das erdulden musste.

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen bei einem längeren Gesprach mit meiner Partnerin herausbekommen das ihr erster Freund ihr ziemlich übel mitgespielt hat. Anfangs war er angeblich sehr nett, später nahm sie Kokain wegen ihm. Damit erpresste er sie fortan, zwang sie zu sex gegen Stoff, sperrte sie tagelang in ein Zimmer ein drohte ihrund schlug sie.Gekrönt wurde das ganze mit einer Schwangerschaft die sie am Ende abtrieb und dem ganzen entflohen ist. Man meint sie geht ganz gut damit um, aber sie hat eine Art gespaltene Persönlichkeit entwickelt und manchmal extreme Stimmungsschwankungen/ bi polare Erscheinungen meiner Meinung nach.

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ich bin sehr zornig, enttäuscht, wütend - wie soll man sich verhalten? wie kann ich ihr helfen? wie soll ich meine gefühle in den griff bekommen??

LG