Beiträge von Tsewang48 im Thema „Atemachtsamkeit hilft bei Erwachsenen-ADHS“

    Bishafu_2:
    Tsewang48:


    Eine Krankheit als Antwort zu definieren und ein Medikament bereitzustellen ist eigentlich die amseeligste Lösung für dieses Problem.


    Alles als nicht vorhandensein und die Schuld bei anderen zu suchen ist auch eine armselige Lösung.Adhs bedeutet Leiden für den Betroffenen weil er ein abnormes Verhalten hat und unbehandelt schnell zum außenseiter mutieren kann.Kein Vorankommen in der Schule,später keinen guten Job etc...pp.Wenn ein Medikament hilft das Leiden zu beenden ist es gut,meiner Meinung nach.
    Grüße tsewang48

    Tsultrim Dorje:
    Tsewang48:

    Ritalin hift da auch gut.Manchmal sollte man dann doch auf die Pharmaindustrie zurückgreifen.
    Grüße tsewang48


    Ritalin? Nein Danke.
    Habe das Zeug auch schon genommen. Meditieren hilft mehr und besser. Ich habe mein Leben im Griff und kann die ehemaligen "Schwächen" positiv nutzen.
    http://www.wahrheitssuche.org/ritalin.html


    Nicht jeder will Buddhist werden und die vier Wahrheiten akzeptieren.Manchmal braucht es eben Medikamente.
    Grüße tsewang