Beiträge von Noreply im Thema „der innere schweinehund...“


    Eine andre Sicht: Es kann sein das Du genau in deiner Mitte bist. Nur hatte ich da meist das Problem das ich keine Probleme sehe und somit nicht so genau weiss was ich da anfangen soll, wenn nichts da ist was getan werden soll. In der Mitte ist das Auge des Sturms. Der Aufenthalt im Auge kann einem, bei nicht erkennen der Stille dieses Ortes der Mitte, ganz schön auf die Nerven gehen.
    liebe Grüße
    Helmut


    Der alte Ackergaul hat erfahren das Trägheit und rumschlampen zu viel Kraft kostet. Der Junge Gaul hatte einfach zu viel Kraft und Unwissenheit. Heute grinse ich die Jungen an und bin nur noch der Alte. Lass sie sich anstrengen und glauben das sie mehr erreichen als nur zu leben. :):)
    liebe Grüße
    Helmut

    Wenn ich so einen Gedanken habe, wie: kein Bock, jetzt nicht, morgen kann ich das auch machen obwohl ich weiss das es dann schon "Ärger" gibt, dann sage ich mir: Tu Dir das nicht an!
    Heißt: Tu Dir die Folgen der Nicht-Handlung nicht an. Mach das was jetzt getan werden kann oder muss.
    liebe Grüße
    Helmut