Beiträge von kianishi.satori im Thema „Zum Beispiel Erleuchtung“

Die bilder in mir sind noch ziemlich vage und unscharf. sie gelangten über meine augen in den kopf.
    darf ich sie ein leben lang reifen lassen bevor ich verurteilt werde? ich bin ein zahmer wegweise am rande.
    ich versuchte nunmehr künstlerisch einer handvoll leute die glocken ertönen zu lassen.
    und bei dir bebt ja auch die erde

dein Post ist allerdings schon sehr reizvoll
    ich sag danke für deine empfehlung aber für nackenstarrigkeit trag ich halswärmende textilien, da musst du garnicht besorgt sein, bruder.

Zitat

Mich errinnert deine Zeile nur an falsche Konzentration.
    Die Reizbarkeit ( auch leichte, aber anhaltende Verwirrung ) nach Sessions ist ein Merkmal davon.
    Ebenso ein Merkmal ist das Empfinden von Starre - ruhig auch Halsstarrigkeit -
    ein weiteres : Missmut, ein Mangel an Einfühlungsvermögen - ruhig auch Feingefühl und Intuition -,
    weiterhin: ein Gefühl der Isolation, inneren Leere und deswegen manchmal als Warnsignal : Gefahr ( gut! wenn man dies wahrnimmt )

zum Teufel! diesen schrecklichen anschein hinterlasse ich in dir? gut, ich war mir seit monaten nichtmehr sicher wie ich in der äußeren wahrnehmung erkannt werde! hahaha!

vielleicht, gerade weil du darum bittest ein rat meinerseits:

gestehen wir uns jetzt mal gemeinsam ein, dass wir teil des deutschen volkes sind.

Zitat

Ich hab noch was vergessen :grinsen: Sufismus ist ne feine Sache, allerdings ist die esoterische Variante Anzeichen eben jener anhaltenden, wenn auch leichten Bewusstseinsverwirrung die durch falsche Konzentration entsteht ( mit seinen Ursachen ); man
    kann auch den Namen Allah insofern unheilsam rezidieren, was im günstigsten Falle nur Kopfschmerz, Schwindel und Reizbarkeit auslöst...

ich fühle nämlich du bist identifkationsgeschädigt

Tja.
    So kann man sich äußern wenn man über ein pferd redet, und keines betrachtet. So oder ganz anders.

Nehme ich mir einmal die vage vermutung heraus und behaupte dieser Thread befindet sich in den latentesten bezirken des themas erleuchtung und keiner von euch hat jemals meditiert.

kurzer zwischenruf: Autodidakt? Eher einsam und vaterlos. auch wenn diese aussage dir schmeckt wie tausendjährige eier!

Im zwanzigsten jahrhundert ist die größte angst die vor dem tod, zu zeiten "des damaligen lichts" die furcht nicht als menschliches geschöpf akzeptiert zu werden. also mal weg mit der harmlosigkeit, und mitgefühl mal anders:

Ihr seid alle am erleuchten, ihr wisst das ihr es tut, ihr merkt nur garnichts dennoch eurer meditation (?):(meine peripherie ist durchaus leer, dennoch schattig unter kalten anflügen).

Pseudo kontemplation, voreilige schlüsse ziehend und zwischenmenschlichkeit in einen topf zu werfen um euch daran zu zörnen und urteile über persönlichkeiten zu brechen, das sind psychosen, keine spuren der erleuchtung!

Darf ich euch Mojud empfehlen wenn der historiehunger heiß ist?
    ist genauso buddhistisch wie alles andere auch, wird euch zumindest 10min beschäftigen, dann vlt ein leben lang:
    http://www.youtube.com/watch?v=uGWPQ5RqWNY