Beiträge von Noreply im Thema „Ventil für Wut und Frust“

    Jojo:
    Ellviral:

    dann wird es Zeit den Betrachter zu sehen und zu sein und was auch immer.


    SEIN? Was ist DAS denn? :lol:


    Das ist eine Schwatzbude da oben bei mir.
    Und die sind alle dauerbekifft und wahrnehmungsbehindert.
    Ich finde es grenzt manchmal an ein Wunder, dass ich mich morgens angezogen kriege.


    Buddha hat mit seiner Lehre diese Quatschbude zum schweigen gebracht und wenn sie wiedermal mächtig werden möchte schalte ich sie ab.
    Achtsamkeit ist auch seine Gedanken da zu haben wo der Körper ist.

    Jojo:


    Ein reines Beobachten ohne Gefühle und Gedanken wird man anfangs kaum hinbekommen.
    Mein Beobachter kommentiert ALLES, wie ein Sportreporter im Stadion. Ist manchmal ermüdend :oops:


    Nachdem ich meinen Beobachter zu schweigen bringen konnte kam da ein Betrachter, dieser konnte den Beobachter betrachten und dann konnte der auch weiter kommentieren.
    Mein Betrachter betrachtet auch das. Der kommentierende Beobachter ist schon wichtig doch wenn er dadurch die Führung übernimmt

    Jojo:

    Ist manchmal ermüdend :oops:

    dann wird es Zeit den Betrachter zu sehen und zu sein und was auch immer.