Beiträge von crazy-dragon im Thema „Welche Schule lehrt so etwas ?“

bel:

1....Es könnte natürlich sein, daß sie meiner Begründung gefolgt sind, will mich aber auf cd's "erhielt keine Unterstützung" nicht verlassen.
    2. Ich bleib auch noch gern hier, weil ich die Gesellschaft etlicher Leute hier sehr schätze, besonders dann, wenn sie mir gelegentlich eine hinter die Ohren geben.

1. Jetzt wirf Du mal Deine Kristallkugel weg ... Auf mich kannste Dich echt verlassen.
    2. Schön, ich komme gerne darauf zurück ... :P Besonders das mit den Ohren klingt gut.
    Nachdem wir uns nun besser kennengelernt haben, können wir ja wieder vernünftig miteinander reden oder schweigen.

_()_c.d.

Aiko:

Ich denke, du solltest dich an deine eigenen Worte halten und von Forderungen absehen
    Wozu also eine Entschuldigung fordern, da ist ja nichts, was beleidigt werden könnte.
    Handle also aus der Leere heraus und halt die Klappe.

Ja, da hast Du recht.
    Wenn aber meine Ausführungen Dein angekratztes Ego davon abgehalten haben, Deinen Abgang aufzugeben, so freut mich das; hätte Dich wahrscheinlich ein kleines bißchen vermisst ... :P
    _()_c.d.

Aiko:

1. ...klar, ich kann ja zwischen Wahn und Wirklichkeit unterscheiden und nehme das nicht als meine Wirklichkeit.
    2. Aber es ist schon seltsam und da ich einige Vermutungen habe, weshalb das aus diesen Ecken kommt, ist das Forum für mich erledigt.

1. Klar, ist nicht Deine Wirklichkeit- aber dann mit Abgang kokettieren ... :P Irgendwie widerspricht sich das, oder? :oops:
    2. Siehste, das ist Bel`s Glaskugel- nur bei Dir moniert er das nicht.

Klartext: Ich habe hier kein Netzwerk, Lobby oder sonst welche Helferlein. Und wenn sich jemand mit mir anlegen muss, dann trage ich das allein und offen aus. Ich bin Einzelkämpfer und intrigiere nicht hintenrum in Netzwerken.
    Also aus Deinen Vermutungen kannste mich rausnehmen. Und wenn Du gehst, dann ist mir das auch egal.

Doris Rasevic-Benz:

Was er dann nicht lassen kann, zu verraten, mit andern über Aiko getratscht zu haben. Das kann man machen, aber sollte dann so schlau und beherrscht sein, das nicht versehentlich auszuplaudern.
    Liebe Grüße
    Doris

Nein, liebe Doris, der hat nicht mit anderen über Aiko getratscht. Syia- sie wird Dir das sicher bestätigen, ich bin zu faul, es rauszusuchen- schrieb im selben thread (sinngemäß), daß Aiko nach Löschen der Puppe anders rüberkommt. Darufhin hat Aiko sogar als Signatur dies übernommen. Auch wenn man jemanden nicht mag, sollte man trotzdem genau recherchieren. :P

Lieber Gruß,
    c.d.

Für die besonders werte Userin Doris der ultimative Tipp: Klicke Aiko`s Signatur- die erste- an und dann kannste es haarklein lesen.

Lieber Gruß, c.d.

bel:

Unterhalten? Du bist sie auf ne übelst sexistische Weise angegangen, und wolltest davon einfach nicht ablassen.

Zunächtst für die User: Ich hätte es gerne auf eine feine Art zu Ende gebracht, aber ich erhielt keine Unterstützung.

bel: Läufst Du langsam verbal Amok? Du bist ja ein grösseres Sensibelchen als Alice Schwarzer, wobei die im Ansatz noch durchaus recht hat. Weder Aiko- die angeblich Betroffene, die das letzte Wort hatte im Disput- noch die Mods noch irgendwelche Mädels- äh weibliche User, um nicht sexistisch zu sein- haben so einen Oberblödsinn wie Du abgesondert. Habe ich Deine femine Seite angekratzt?

Das, mein Lieber, ist schon Verleumdung, nicht nur im buddhistischen Sinne, sondern auch nach § 187 StGB. Besonders erschwerend kommt dazu die schriftliche Verbreitung hinzu, kannste gerne ja nachlesen. Den Beweis könnte ich jederzeit antreten- aber dazu bist Du mir zu unwichtig. Du repräsentierst hier auch Deinen Tempel und für mich bist Du mit Deinem Verhalten mir gegenüber ein absolut unglaubwürder, besser gesagt lächerlicher.

Du kannst gerne hier weiter rumkeifen und Dich über mich auslassen- das war das letzte, was ich mir Dir ausgetauscht habe. Außer Du entschuldigst Dich hier im Forum.

bel:

...und schon dein erster Beitrag hier wieder ohne jeglichen Grund volle Pulle ad personam war.
    Du liest die Präambel vom "Zenforum" und die Erklärungen, verstehst es aber noch immer nicht?

Schmeiss bloss deine Glaskugel weg, is ja unerträglich... Zitat Bel, kürzlich.

Mein Betrag war absolut nicht ad personam, sondern ich sagte, daß Du nicht ohne irgendeinen Grund im Antaiji bist. Darauf kam Dein Rat, die Klappe zu halten, wenn man etwas nicht kapiert. Das ist wohl "in den Mann gehen."
    Oder oben: Ich unterhielt mich mit Aiko, dann Dein Kommentar- ebenso nix zur Sache, nur rumrüpeln. Egal ob Du jetzt Aiko oder mich gemeint hast.
    Jeder User hat hier das Recht, hier etwas zu schreiben, ohne Deine Kommentare zu den jeweiligen Personen. Anscheinend kapierst Du nicht, daß jede/ jeder eine andere Bewusstseinsebene und anderen Kenntnisstand hat als Du. Oder Du weisst es und demonstrierst nur gerne Deine vermeintliche Überlegenheit.

Wenn Du dann aber mal eine Breitseite abbekommst, ziehst Du die Register: Das verstehste nicht, Du greifst mich an, Du hast mein Mitgefühl ... Da kannst Du noch soviel Quellen studieren, alles verstehen und wissen, hier gibst Du Dich wie ein Stammtischbruder, der Zoff will und nicht wie einer, der Antaijierfahren über den Dingen steht. Da kannst Du noch solange sitzen und Gewächshäuser bauen.

Der Ton hier wird von Neulingen sehr oft als erschreckend und ungut empfunden, erst jetzt wieder in einem Beitrag über Taoismus im Zenforum ist das zu lesen. Zitat: Bevor harsche Antworten kommen möchte ich festhalten... Warum wohl werden hier geschlossene Untergruppen gerne angenommen?
    Und Du bist einer, der da federführend tätig ist, zumindest für mich. Als Moderator hast Du auch nicht allzulange durchgehalten, kannst wohl nix einstecken? Nur austeilen wie es aussieht.

Ich unterlasse einen Gruß, weil Du andere auch stets grusslos abfertigst. :badgrin:

Dann frag mal den schlauen Berliner, warum Dein halboffenes/geschlossenes Zenforum nach Deiner Einführung so armselig dahinsiecht. Habe ich ja gleich gesagt ... Du hast zwar sicher jede Menge Ahnung, aber Du gehst zumindest mir und noch jemandem gehörig auf den Nerv. Führst Du Dich im Antaiji auch so rotzig auf?

Jetzt lach ich mich weg ... Dann brauchst Du nicht ins Kloster gehen, arbeiten wie anno dunnemal kannste auch in einer Kommune für Idealisten, die es gerne wie damals bei Neandertalers hätten- aber mit Internetanschluß, damit auch nur nette Leute kommen. :D
    _()_c.d.