bel:
...und schon dein erster Beitrag hier wieder ohne jeglichen Grund volle Pulle ad personam war.
Du liest die Präambel vom "Zenforum" und die Erklärungen, verstehst es aber noch immer nicht?
Schmeiss bloss deine Glaskugel weg, is ja unerträglich... Zitat Bel, kürzlich.
Mein Betrag war absolut nicht ad personam, sondern ich sagte, daß Du nicht ohne irgendeinen Grund im Antaiji bist. Darauf kam Dein Rat, die Klappe zu halten, wenn man etwas nicht kapiert. Das ist wohl "in den Mann gehen."
Oder oben: Ich unterhielt mich mit Aiko, dann Dein Kommentar- ebenso nix zur Sache, nur rumrüpeln. Egal ob Du jetzt Aiko oder mich gemeint hast.
Jeder User hat hier das Recht, hier etwas zu schreiben, ohne Deine Kommentare zu den jeweiligen Personen. Anscheinend kapierst Du nicht, daß jede/ jeder eine andere Bewusstseinsebene und anderen Kenntnisstand hat als Du. Oder Du weisst es und demonstrierst nur gerne Deine vermeintliche Überlegenheit.
Wenn Du dann aber mal eine Breitseite abbekommst, ziehst Du die Register: Das verstehste nicht, Du greifst mich an, Du hast mein Mitgefühl ... Da kannst Du noch soviel Quellen studieren, alles verstehen und wissen, hier gibst Du Dich wie ein Stammtischbruder, der Zoff will und nicht wie einer, der Antaijierfahren über den Dingen steht. Da kannst Du noch solange sitzen und Gewächshäuser bauen.
Der Ton hier wird von Neulingen sehr oft als erschreckend und ungut empfunden, erst jetzt wieder in einem Beitrag über Taoismus im Zenforum ist das zu lesen. Zitat: Bevor harsche Antworten kommen möchte ich festhalten... Warum wohl werden hier geschlossene Untergruppen gerne angenommen?
Und Du bist einer, der da federführend tätig ist, zumindest für mich. Als Moderator hast Du auch nicht allzulange durchgehalten, kannst wohl nix einstecken? Nur austeilen wie es aussieht.
Ich unterlasse einen Gruß, weil Du andere auch stets grusslos abfertigst.