Beiträge von Unbroken_Flower im Thema „Schützer-Anrufung Karma Kagyü“

    Ich danke dir für deine schnelle antwort!
    Ich habe vom ersten mal an als ich das puja in einem diamantweg zentrum mitgesungen habe es nichtmehr aus dem kopf bekommen. Ständig habe ich textstellen oder die melodie im kopf. Habe aber bis jetzt immerwieder versucht es zu unterdrücken. Da ich wie oben erwähnt, angst hatte es könnte schaden anrichten. Ich bin gerade sehr erleichtert.


    Ich danke dir von ganzen herzen.
    Mögest du auf deinem pfad schnelle und freudvolle entwicklung erfahren. :heart:

    Hallo ihr lieben.
    Ich hätte eine frage bezüglich des mahakala pujas. Brauche ich unbedingt lung oder die zuflucht dafür vom/zum lama um es nach der karmapa meditation zu singen. Oder reicht es wenn ich innerlich zuflucht genommen habe zu buddha, dharma, sangha. Ich.meditiere jetzt seit 2 jahren und versuche mich zu entwickeln. Jedoch habe ich über lama ole viel negatives gelesen und das verunsichert mich. Ich würde gern zuflucht zu jemand nehmen um den keine kontroversen oder sektenvermutungen exsistieren. Der einzige wo ich eine verbindung spühre wäre der 17.karmapa jedoch exsistuert auch dort der zwiespalt. Ich habe angst da man mit sehr kraftvollen energien arbeitet mir selbst und damit auch anderen schaden zu zufügen. Ich möchte den wesen nützen und unterstützend schüzen. In meinem freundeskreis werde ich dafür geschätzt das ich frei von vorurteilen oder erwartungen bin. Ich habe das gefühl das sie ihre maske bei mir absetzen. Bitte versteht das jetzt nicht falsch ich will mich selbst auf keinen fall loben als etwas besonderes darstellen und es ist auch nicht meine motivation eine rolle zu haben. Meine morivation ist mein leben meine kraft meine energie zu geben um die wesen von leid und unwissenheit zu befreien. Oft habe ich darüber nachgedacht in ein kloster zu gehen um mehr lernen zu können aber mir geht es nicht um mich. Im kloster nütze ich meinem wissen und den brüdern... aber nicht den wesen in meinem umfeld zu denen ich ja laut ihnen eine tiefe verbindung habe....


    Ich habe gerade große angst ihr könntet das falsch verstehen...



    Aber für mich steht fest auch ohne lama lung und nongdrö habe ich mir das bodhisattva versprechen gegeben. Ich will leben um leben zu schützen. Die wesen von leid und unwissenheit befreien. Und ihnen ihre eigende buddha natur zu zeigen....



    Bitte stempelt mich nicht als spinner ab..


    Ich habe nur niemand unbefangenen mit dem ich darüber sprechen kann..


    Mögen alle wesen glück erfahren ! :vajra::rainbow::earth: