Beiträge von Adrenaline im Thema „om mani peme hung “

    Der Zyklon Ampham hat Tod und Zerstörung gebracht. Viele arme Fischer haben alles verloren und manche sind auch tot. Ich schätze, dass die reichen Länder der Welt welche dies mitverursacht haben durch C02 Ausstoß und nicht mal die Bessergestellten Indiens diesen Menschen nun helfen. Einziges Bisschen Hoffnung ist wohl die indische Regierung. Möge die Welt die Kosten für die Schäden durch die Klimakatastrophe gerecht verteilen und nicht einfach den Armen auflasten, die eh kaum was hatten.

    Ein Superzyklon rast auf die Ostküste Indiens zu. Viele Menschen weigern sich, Unterkünfte aufzusuchen die für solche Katastrophen gebaut sind, da diese als Quarantäne für Covid 19 Infizierte dienten. hab nicht genau verstanden wieso dort Infizierte sind und wo diese nun sind. Ich denk mal, es sind auch noch Wanderarbeiter unterwegs.


    :cry:

    Das freut mich! Wenn sie in ein paar Wochen wieder arbeiten kann wird sie so ein gutes Gefühl haben, dass sie sich sehr wahrscheinlich nun nicht mehr anstecken kann.