om mani peme hung 

  • Meiner Schwester geht es langsam besser; die Entzündungswerte und das Fieber gehen zurück.

    Die kritische Phase ist wohl überstanden🙏😊


    Om mani peme hung

    für alle Corona Erkrankten und die Ärzte und Pflegekräfte!


    Danke Euch❣

  • Hab erst jetzt von Dir und Deiner Schwester gelesen liebe Priya

    ...Das freut mich auch mit .:rose:_()_

  • Echt wunderbar dass die Symptome zurück gehen


    Alles Gute!! :heart::rainbow:


    Go and Love Yourself_()_:like:

    Der Weg des Bogens, wer hält den Bogen?:dao:

  • Dies freut mich auch sehr - zudem ich gerade erst darüber las und sofort eine positive Entwicklung mitnehmen

    darf.

    Liebe Genesungswünsche ans Schwesterlein und Dir starke Nerven liebe Lilli.:wrose::rose::sunny::klee:

    Liebe Grüße Schneelöwin


    Ein Geist, der an eine Idee gebunden ist, an ein Konzept, an eine Wertvorstellung macht Handlung immer korrupt. Wenn man an einen Glauben gebunden ist, wird die eigene Handlungsweise glaubensgemäß und daher korrupt sein. Wenn man nach seinem eigenen Erfahrungswissen handelt, wird die Begrenztheit des Wissens die Handlung immer korrupt sein lassen.

    Jiddu Krishnamurti




  • Das freut mich! Wenn sie in ein paar Wochen wieder arbeiten kann wird sie so ein gutes Gefühl haben, dass sie sich sehr wahrscheinlich nun nicht mehr anstecken kann.

  • Eine schöne Nebenwirkung war ja, dass meine Schwester und ich uns näher gekommen sind.

    Wir waren zwar nie zerstritten oder so, aber so eng war unsere Bindung auch nicht.

    Aber jetzt ist mir sehr bewusst geworden, dass ich doch an meiner grossen Schwester hänge😊.

  • Liebe Lilli, das freut mich zu hören. Ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht. Gesundheitlich für deine Schwester und auch mit eurer Beziehung untereinander. Alles Gute! :sunny:

  • Liebe Lilli, das freut mich zu hören. Ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht. Gesundheitlich für deine Schwester und auch mit eurer Beziehung untereinander. Alles Gute! :sunny:

    Danke Dir🤗🙏

  • Ein Superzyklon rast auf die Ostküste Indiens zu. Viele Menschen weigern sich, Unterkünfte aufzusuchen die für solche Katastrophen gebaut sind, da diese als Quarantäne für Covid 19 Infizierte dienten. hab nicht genau verstanden wieso dort Infizierte sind und wo diese nun sind. Ich denk mal, es sind auch noch Wanderarbeiter unterwegs.


    :cry:

  • Der Zyklon Ampham hat Tod und Zerstörung gebracht. Viele arme Fischer haben alles verloren und manche sind auch tot. Ich schätze, dass die reichen Länder der Welt welche dies mitverursacht haben durch C02 Ausstoß und nicht mal die Bessergestellten Indiens diesen Menschen nun helfen. Einziges Bisschen Hoffnung ist wohl die indische Regierung. Möge die Welt die Kosten für die Schäden durch die Klimakatastrophe gerecht verteilen und nicht einfach den Armen auflasten, die eh kaum was hatten.

  • wen meinst Du denn mit Robert Nyanabodhi, wenn ich fragen darf?🤔

    Weil Nyanabodhis weltlicher Name eigentlich Roland ist, deshalb verwirrt mich das etwas😊

  • Hallo liebe Priya

    Du hast Recht, entschuldige..

    Hab mich verschrieben.😷😱😚

    Banthe Nyanabodhi hat heute um 10.00 Uhr seine Robe als Mönch nach 27 Jahren abgelegt🕯

    Von heute an leitet er nun das Buddha-Haus Projekt als Roland Nyanabodhi weiter♥️🔆🙏