Beiträge von fotost im Thema „ein Leben im Zeichen des Zen“

    Jojo:
    fotost:

    mal ihren Browser Cache durchstöbern


    wie und wo geht das denn?
    Und wie kann ich die Datei in der Liste identifizieren?


    Hängt etwas vom Bowser ab. Ich benutze Firefox - da kannst Du ganz einfach about:cache in die Adressleiste (da wo jetzt http://www.buddhalkand.de/.... steht) eintragen, dann steht unter dem zweiten Bereich 'disk' wo sich der Cache auf Deiner Festplatte befindet. Da kannst Du dann im (Datei)Browser suchen. Am besten nach Dateigröße absteigend. Ein 60 Minuten Video muss ganz weit oben liegen.


    Oder - versuch mal ein Tool wie


    http://www.chip.de/downloads/VideoCacheView_33276022.html


    Ich habe es nicht ausprobiert aber es sieht so aus, als ob es automatisch nur die Videos im Cach sucht

    Da die Ausstrahlung noch nicht so lange her ist - vielleicht können diejenigen, die sich den Film im Internetstream angesehen haben mal ihren Browser Cache durchstöbern, ob der Film da gespeichert wurde. Viele Webinhalte, die abgerufen wurden werden wegen der schnelleren Verfügbarkeit dort zwischengespeichert.


    Nicht sehr wahrscheinlich, aber eine Chance



    http://vidoser.org/N0ZQQkhMdXdTMmw ?