Beiträge von Alaya im Thema „Silbe At Hum“

    Ja


    hätte gar nicht gedacht, dass man das auch bei google books findet. Meine googlesuche blieb erfolglos.


    Liebe Grüße
    Tobias

    Ji'un Ken:

    Richtig VOOM108, aber auch für ihn ist es ein schönes Gefühl, wahrgenommen zu werden. 8):D


    Beachtung ist sicher eine verführerische Sache das stimmt :)


    Zum Thema:


    Die Frage ist beantwortet. Ich habe Zugang zu einem ausführlichen Kommentar zur genannten Unterweisung erhalten.


    Die Silbe heißt A Tung. Sie sieht aus wie ein großes schmales schwarzes Dreieck auf dessen Spitze eine Halbmondscheibe ist. Ich freue mich diesen ausführlichen Kommentar gefunden zu haben, der sich super in die Unterweisung einfügt.


    Liebe Grüße
    Tobias

    Ich werde morgen einfach mal literatur zur Hand nehmen an die ich heute jetzt komme.


    Ich dachte Hung an sich gibt es nicht sondern es wäre lediglich die ausgesprochene Form von Hung


    Die Sache ist dass ich die Silbe im Rahmen eines Audiovortrgs hörte und deshalb nicht weiß wie es geschrieben wird. Aber wahrscheinlich hilft auch schon entsprechende Literatur zum Thema.


    Liebe Grüße
    Tobias

    ich suche ein Bild der Silbe at hum (Tib. athung) die in einer Tantra-Praxis eine Rolle spielt zur Visualisierungsübung)


    Da mir entsprechende Literatur im Moment nicht zur Verfügung steht, frage ich erstmal hier.


    Liebe Grüße
    Tobias