Beiträge von Lirum Larum im Thema „dharma-university-press.org“

    diamant:

    Du hast hier lange Texte eingestellt, das muss man als Empfehlung verstehen, und ich habe sie gelesen (was du dir doch wohl erhofft hattest - dass jemand sie liest). Und dann kommentiere ich. Versteh mich nicht falsch. Der Dalai Lama und ich sind auf einer Wellenlänge. Was er da sagt, hab ich ja auch schon gesagt. Aber mit noch 4 Minuten Meditation pro Tag statt 4 Stunden: Die Erde wäre ohne uns besser dran. Die Religionen sollten überwunden werden.


    Was dann auch noch beweist, dass man nicht viel meditieren muss, um Einsichten zu haben, die Franz Alt offenbar für bemerkenswert hält.


    Wozu liest Du lange Texte, wenn Du sie nur übelwollend verdrehen willst? Was für eine Zeitverschwendung.

    http://www.dharma-university-press.org


    Auf der seit ca einem Jahr vorhandenen Publikationsplattform gibt es Neuigkeiten: