Beiträge von kongjiazhong im Thema „Dennis Scheck über Ajahn Brahm (Peter Betts)“

    diamant:

    Kurzer schöner Verriss von Literaturkritiker Dennis Scheck zu Ajahn (man beachte seine Aussprache dieses Titels) Brahms neuem Werk "Der Elefant, der das Glück vergaß", das überraschend in den Top Ten der Sachbuchbestseller (Spiegel) auftauchte.


    Dieser Scheck ist auch ungedeckt.


    Zu blöd, um den Titel (des Verfassers) richtig auszusprechen, wahrscheinlich hat er von der Materie des Buches genauso wenig Ahnung. Ich kenne sie nicht, habe aber einige Videos von AB gesehen, sie sind auf alle Fälle, alles ist relativ, besser, Ausschluss hin und her, als das, was Scheck bietet.


    Gott sei Dank habe ich keinen TV, traurig, dass ich dennoch den TV-Mist, wie so vieles andere, zwangsweise mitfinanzieren muss. Im Zweifel würde ich das Geld anstatt an die GEZ an AB et. al. überweisen.


    Kongjiazhong