Beiträge von Carneol im Thema „Vergessen wer ich bin...“

    Ellviral:
    Carneol:


    Wenn ich lache - bin ich das Lachen,
    wenn ich mich freue - bin ich die Freude,
    wenn ich zuhöre/lese - bin ich beim Gegenüber,
    wenn ich fachlich rede/schreibe - bin ich beim Thema, ...


    :) :om:

    Jetz noch erkennen das es immer so ist, außer wenn ich mich in Nachdenkendem Vorstellungen machen bin, dann bin ich Ego.


    Jaaa - wenn das "außer" nicht wäre... :)

    Ellviral:
    Piti:

    verstehe hier gar nichts
    Der simple Trick: Wer lacht, kann nicht denken.


    Zusätzlich - erfahre oft bei mir ein absichtsloses Schauen - in diesem Moment gibt es mich auch nicht

    Du bist ja echt witzig :lol::lol: Aber das hab ich vergessen, wenn ich Lache bin ich nicht, wenn ich mich freue bin ich nicht, wenn ich zuhöre oder lese bin ich nicht, sogar wenn ich nicht fachlich rede, schreibe bin ich nicht. Die meiste Zeit der letzten Jahre war Ich nicht Ego. Es war schon erschreckend als ich feststellte das ich sehr lange Zeit ohne Nachdenken bin.


    Wenn ich lache - bin ich das Lachen,
    wenn ich mich freue - bin ich die Freude,
    wenn ich zuhöre/lese - bin ich beim Gegenüber,
    wenn ich fachlich rede/schreibe - bin ich beim Thema, ...


    :) :om: