Beiträge von keks im Thema „Himmel und Hölle“

    Ja es ist Verlangen und hat nichts mit Buddhas Weg zu tun.
    Willkürlich nein, das kann zumindest ich nicht. So wie ich beim Meditieren angespannt bin wenn ich irgendwas erreichen möchte und es dann nicht geht.

    Ich muss dir widersprechen herzallerliebstes Elkemausileinherzdingsundso 8)
    https://www.youtube.com/watch?v=aE4_sUerqLI
    Schauen sie das mal an bitte, dank :)


    Ich red eh selten mit jemandem darüber weil die meisten einen für Gagga halten, die Beweise kann mir aber keiner nehmen. Und an dem Punkt hat unsere Wissenschaft und einige Gläubige ein dickes Problem }:-) Wenn man bis ins kleinste Detail beschreiben kann was ein Bekannter machte, was er an hatte und wie es zum jeweiligen Zeitpunkt auf seinem Schreibtisch aussah...Gehirn ? Nicht wirklich.

    Nils:

    Eine Freundin von mir ist auch einmal aus ihrem Körper ausgetreten und hat die Welt von oben betrachtet.


    Hier ich auch *finger hochhalt*.
    Übung, aber das beschreibt Thomas Campbell in dem Link von mir da oben auch schon recht ausführlich.