Beiträge von diamant im Thema „Befreiung von Existenzängsten“

    Zitat

    Ich habe ihr damals eine CD von Deepak Chopra gegeben. Sie hörte sie gleich den nächsten Morgen vor der Arbeit im Auto an und ging ganz gelöst und entspannt auf ihre Kolleginnen zu. Plötzlich war alles anders.


    Auch ich bekam einst eine CD von (Beleidigung editiert) geschenkt. Plötzlich war alles anders. Ich musste mich übergeben ... :grinsen:


    Dana macht ihrem Namen alle Ehre, wenn sie absolut nichts als Gegenwert für Dana erwartet, nicht mal den Respekt der Kollegen. Nur dann laugt Dana nicht aus.


    Erinnerung Forenregeln:
    2. Öffentliche Personen
    Es ist nicht erlaubt öffentliche Personen unsachlich zu kritisieren. Insbesondere betrifft das Personen, die sich dem Dharma verschrieben haben. Sollte eine Kritik angebracht sein, ist diese sachlich zu begründen.
    Jojo