Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Kundalini Symptome“

    Ich hab keine Ahnung, welche Probleme die Damen Blaue Marille und Thrustday mit diesem Thread bzw. dem Gespräch zwischen Tara und Monika haben, denn natürlich haben sie die hier beschriebenen Phänomene laut eigenen Angaben nicht nur selbst erlebt (selbstverständlich viel eleganter und nonchalanter erlebt und einfach mal so im Vorübergehen - ich will nicht vergessen, dies hinzuzufügen), sondern diese haben auch noch etwas Erstaunliches und Nachhaltiges bei ihnen bewirkt: Nämlich eine wirklich verblüffende Allwissenheit und Überheblichkeit über die Niederungen der gemeinen User, die sich neben ihnen hier tummeln.
    Vielleicht sind aber auch das nur Wechseljahrsymptome. :)


    Senftube zu und einfach nicht lesen, wenn's nicht interessiert. Grade als Zennie. :)

    Monikadie4.:
    Tara4U:


    Ich habe mich anfangs seeeehr zurückgehalten hier, um nicht sofort hier als Spinnerin von manchen Usern abgestempelt zu werden.


    Ja, Tara, es kann einfach auch Neid auslösen, auf jeden Fall Skepsis bei denen, die das noch nicht erlebt haben.


    Monika und Tara - danke für eure umfangreichen und sehr interessanten Schilderungen!


    Ich gehöre ja auch zu den Skeptikern und bei manch anderem User, wo man bei fast jeder Zeile schon merkt, dass da einiges im Argen liegt, hätte ich solche Beiträge vermutlich nicht mal wirklich gelesen. Aber euch beiden glaube ich das.


    Ja, und ein bisschen Neid regt sich auch bei mir. :)