Beiträge von crazy-dragon im Thema „Kundalini Symptome“

    void:
    crazy-dragon:


    Da hätte man Lust sich wie so ein ätherischer Pfarrer hinzustellen und mit zittriger Stimme zu sagen "Frieden! Frieden meine Brüder und Schwestern. So haltet doch ein! Lasset ab voneinander


    So sei es, Hochwürden. Weihnachten ist doch erst morgen.
    _()_c.d.

    Monikadie4.:

    ...denn mehr hast Du ja auch nicht auf Lager, als Dich einzumischen, wenn es irgendwo ein bisschen knallt.


    Vielleicht :P Zumindest reicht es für Dich, daß Du Deinen Mund nicht halten kannst. 8) Trotz schwerer Bemühungen, den Buddhaweg in Höchstvollendung zu gehen. :)
    _()_c.d.

    Monikadie4.:


    Wo teilen wir aus? Ich fass es nicht!


    Das zeigt wieder mal klar und deutlich, daß man sich selbst anders wahrnimmt bzw. wahrnehmen will als einen die anderen sehen. :badgrin: Bewußt ein böser Grinser, yeah. Monika präsentiert sich für mich nicht anders als stinknormale Frauen, die mit Spiritualität oder gar Kundalini null am Hut haben. Und ja, die Monika teilt gekonnt und ordentlich aus, trotz "psychischen Orgasmen" beim besagten Prozeß. 8) Ich bin schwer beeindruckt.
    _()_c.d.