Beiträge von nature1602 im Thema „Bitte um Hilfe!“

    Liebe Meditierende!


    Ich hoffe sehr euch auf dieser Website zu finden, da ich für meine Abschlussarbeit an der Uni Innsbruck eine Studie über Meditation durchführe und große Probleme habe, Meditierende zu finden, die sich bereit erklären, meinen Fragebogen auszufüllen...
    Deshalb würdet ihr mir einen riesigen Gefallen tun, den folgenden Link zu klicken und den ca. 15 minütigen Fragebogen auszufüllen. Und/Oder vielleicht könnt ihr auch, falls ihr Bekannte habt, welche meditieren, den Link an sie weiter leiten. Jeder einzelne voll ausgefüllte Fragebogen wäre mir eine große Hilfe!


    Dies ist der Link:


    https://www.soscisurvey.de/test078419/


    Vor allem falls ihr in der Art der Vipassana Methode meditiert, wäre ich euch sehr dankbar für eure Teilnahme, da ich vorhatte mich darauf zu konzentrieren, allein aus dem Grund, dass ich darin selbst die meiste Erfahrung habe.


    Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch wäre, wenn ihr ein paar Datensätze für mich generieren könntet. Ich weiß, dass wissenschaftliche Studien im Endeffekt nicht viel aussagen über unsere tatsächlichen Erfahrungen, aber um mein Studium abzuschließen, muss ich nunmal eine Studie durchführen. Also versuche ich sie wenigstens so interessant wie möglich zu machen! :) Ich finde die zu beantwortenden Fragen können einen selbst zur Reflexion über die eigene Meditation und den Lebensalltag anregen und vielleicht auf Aspekte aufmerksam machen, die man zuvor übersehen oder sich nicht eingestanden hat.


    Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe!
    In Liebe und Metta,
    Nadine