Beiträge von Stero im Thema „Vereinfachte Darstellungen von Karma“

    Monday:

    Daher ist eben "gut" meistens "gut gemeint" bzw. so wie man's halt gerade versteht.


    Und daher heißt es auch "Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflaster." Ups ... da isses schon wieder ... "die Hölle" :lol:;)

    cinnamon:
    Stero:


    Also das geht so nicht, dass du denkst und dann schreibst, was du denkst und ich das zwar lesen darf, aber mir dazu keine kritischen Gedanken machen soll. Du willst wohl dein bloß Zusammengedachtes als bare Münze verkaufen? Da könnt ja jede(r) kommen. Weißt, ich glaub nämlich nicht an andere und das was die den ganzen Tag lang so erzählen. ;)


    Ja ich denke, dann schreibe ich einen Gedanken dazu für mich ins Forum. Gedanken im Internet auszusprechen geht ja schlecht. :D Das geht ja nur von Angesicht zu Angesicht. Sorry wenn ich Dich genervt habe. Jeder liest doch in dem Forum nur dass was er/sie lesen möchte.


    Du hast mich nicht genervt. Was du geschrieben hast war nur nicht durchdacht. Deswegen ist es wichtig richtig zu denken, wenn man es schon nicht lassen kann. ;) Und es nicht nicht nur so, dass man es nicht lassen kann, man sollte es auch nicht lassen. Und warum das? Weil man sonst an Andere glaubt und an das was die den ganzen Tag lang so erzählen. ;)

    cinnamon:

    Stero, Du denkst zuviel. Lass die Gedanken einfach mal bei Seite und schalt was ab. Das tut gut :)


    Also das geht so nicht, dass du denkst und dann schreibst, was du denkst und ich das zwar lesen darf, aber mir dazu keine kritischen Gedanken machen soll. Du willst wohl dein bloß Zusammengedachtes als bare Münze verkaufen? Da könnt ja jede(r) kommen. Weißt, ich glaub nämlich nicht an andere und das was die den ganzen Tag lang so erzählen. ;)

    cinnamon:

    ... Er hat ihr dann die Kraft gegeben, dass Sie nur an an Sich glauben soll. Und nicht an andere, was die so den ganzen Tag lang erzählen.


    Und voila: Sie lebt und ist gesund :)


    Stellt sich die Frage, ob ihr das gelungen ist, ohne an ihn und was er so erzählt, zu glauben. ;)