Beiträge von cinnamon im Thema „Illusionen“


    hihi Spacy, ich habe immer öfters keine Ahnung :D

    Stero:
    cinnamon:

    Und irgendwie lebt jeder in seiner eigenen Illusion finde ich.


    Wenn du ein Problem mit Illusionen hast, ok. Aber die Masche, ein Problem, das man selbst hat, dadurch kompensieren zu wollen, dass man es allen anderen zuschreibt, ist untauglich für die Lösung des Problem, sondern dient nur der Ablenkung.


    Sprite:

    Ist also ganz normal sowas.


    Das ist die gleiche Masche.


    Keine Sorge Stero, das war nur meine Meinung mehr nicht und keine Masche.

    Hallo,


    mich beschäftigen zur Zeit Illusionen.
    Letztens hatte ich so eine ganz deutlich (wieder so eine Testphase von mir vermutlich). War eine Panikattacke. (Keine Sorge, ich leide nicht unter Panikattacken)
    Mir ist dabei bewusst geworden, wie real sie erscheint. Nämlich ganz real.
    War eine Jacke, die was getriggert hat (keine Sorge ich hab das schon geklärt direkt). Und wirklich, ich hatte auf der Jacke was gelesen, was da nicht stand in Wirklichkeit. Und direkt die ganze Wahrnehmung hat da mit hineingespielt.
    Und irgendwie lebt jeder in seiner eigenen Illusion finde ich.


    Jetzt verstehe ich, wie man an was glauben kann, was gar nicht existiert für alle (Jacke ist Jacke ist Jacke und nicht was im Kopf für ne Geschichte drausgemacht wird)