Beiträge von fotost im Thema „Suche geführte Meditation“

    Lucy:

    Danke, fotost- mal sehen...
    Ich bin ziemlich Computer blöd und kann gerade nicht mit dem Laptop ins Netz - aber generell könnte man diese Dateien schon auf eine Musik CD brennen, oder?


    Yupp - kein Problem damit. Du kannst alle Meditationen dieser Seite runterladen und dann zum Beispiel auch als Audio (Musik) CD speichern.

    Hallo Lucy,


    die größte Sammlung geführter deutschsprachiger Meditationen gibt es wohl hier


    https://www.freebuddhistaudio.com/meditation/


    Wie das bei großen Sammlungen eben so ist, ist auch die Spannbreite (Thema, Qualität, Anspruch..) groß.
    Mit etwas stöbern wirst Du aber Dein Ding finden.. :like:


    (Für jemanden ohne Vorkenntnisse wäre vielleicht eine Metta Meditation geeignet, die ist ja nicht unbedingt Buddhismus spezifisch. Da kann man aber gut sehen, ob einem geführte Meditationen liegen.)