Beiträge von Sili im Thema „Weiß jemand, welcher Richtung Rodrigo Gonzalez Zimmerling angehört?“

    Zitat

    Allerdings finde ich es doch etwas schwach nur auf ein Buch zu verweisden und so die Diskusion nach hinten zu vertagen.


    Immerhin habe ich ein PDF aufgetrieben und auch noch die Stelle herausgesucht, auf die ich mich beziehe. So schwach finde ich das nicht. Wenn das kein Service ist?!


    :P

    _()_

    Stell dir vor nach det ganzen mühe hätest du auch noch cntrl c und cntrl v genützt dan häte keiner was zum mekern gehabt und alle wäre dahin kopiert worden:erleichtert:

    . Ich bin inzwischdn eben etwas vorsichtig was dateien fon mir unbekannten quellen angeht._()_

    _()_

    Als ich den Pk zu lesen began dachte ich noch "es heist immer das bei Buddha ales nachvolziebar wäre und nicht so total übertrieben wunder auftauchen und dan bemerkt man das da auch wunder ubd sogar eine ganze Götter welt ist, das verwundert und da kann ich mir vorstelleb das da einiges ausgeschmückt wurde den Buddha so wie man ihn im PK findet hat nix mit göttern und suoerkräften zu tun. Ich denke darauf bezieht sich auch die argumentation. Allerdings finde ich es doch etwas schwach nur auf ein Buch zu verweisden und so die Diskusion nach hinten zu vertagen. Aber das ist auch nur meine meinung:erleichtert:_()_

    _()_

    Man kann ja nicht mal den eigenen verstand trauen:lol: also kannst du niemandem trauen:erleichtert:_()_

    _()_ vermutlich eine alte und lukrative tradition mit wurzeln beim klerus des Mittelalters:erleichtert:. Man kann sich bezahlen lassen um den Dahma zu lehren man kann aber auch geld für nichts schlaues verlangen. Die frage ist wie weit ein Lehrer den Dahma begriffen hat wen er grosses Geld damit machen möchte :?_()_

    _()_

    Naja erfahrungen und berichte und meinungen sind auch nicht imner ungefärbt. Dazu kommt natürlich noch die Frage ob der Lehrer das Geld nur für sich braucht oder ob er damit ein Kloster oder so am leben hält, und die frage nach den Produktionskosten las ich mal bei seite:erleichtert:.

    Aber in mir steigt die Frage auf was Du den fon dem lehrer wissen möchtest, was nicht schon gratis im web zugänglich ist? Fileicht kann dir ja hier jemand helfen ohne gleich 12 euro pro hilfe zu verlangen:grinsen:_()_