Beiträge von keks im Thema „Zen-Priester unter Missbrauchsverdacht“

    Vatis Worte:
    1.Finger weg von Waffen, wenn einer sagt du sollst eine nehmen, dann sag nein und leb mit den Konsequenzen.
    2. Verletze niemanden.
    3. Denk jeden Morgen aufs neue daran.


    Würden sich nur alle daran halten anstatt jahrelang stupide rumzuhocken auf ihren Pupskissen ;)

    Es tut mir leid für ihn dass es passiert ist.
    Auch die Geschädigten tun mir leid.
    Aber ohne ein unabhängig agierendes "ich" das in sekundenbruchteilen immer wieder neu aufgebaut wird, wird soetwas immer wieder passieren.
    Ohne ich, kein eigener Wille sondern eindeutig nur Handlungen aus Abhängigkeiten zu anderem.


    Eigentlich müssten sich Richter und Anwälte das genauer anschauen. Durch einen Gefängnisaufenthalt kann keine Änderung eintreten. Wo die Schuld letzendlich zu suchen ist - keine Ahnung, den Anfang vom Universum hat auch noch keiner gefunden.

    Elke:
    keks:

    Traue nie der Aristokratie :nospeak:
    Oberhäupter, Lamas, Priester, Meister :nohear:


    Und noch nicht mal Buddha selbst, wie er empfahl. :clown:


    Ja :)


    Wobei er als Prinz selbst zu den Arisokraten gehörte und in der Ausbildung als Kämpfer was nunmal in seiner Zeit dazugehörte sicherlich auch kein Unschuldslamm war. Aber das sind wir wohl alle nicht - Alle gleich doof (anstatt Alles ist eins :D )


    Jede Erzieherin wird einem Mann abraten den Beruf auszuüben wenn er nicht über kurz oder lang im Knast landen möchte. Alleine als Mann mit fremden Kindern, also da hängt man sich lieber vorher auf :clown: Der Zen-Dingens muss noch nichtmal irgendwas getan haben, es genügt schon, dass er ein Kind an der Schulter anfasste und die Eltern dann das Kind ausfragen, es fehlinterpretieren - A-Karte.