Beiträge von crazy-dragon im Thema „Zen-Priester unter Missbrauchsverdacht“

    jianwang:

    Und nebenbei ... ist das wirklich ein "Meister", der So was spürt ????


    _()_


    Natürlich nicht- dennoch sind alle jahrelang auf ihn hereingefallen, und der Schaden ist immens- für die Opfer, diejenigen, die ihm vertrauten und seine Gemeinschaft samt der Lehre.
    _()_c.d.

    Jetzt ist es amtlich. Wenn ich Zenlehrer bin und diese fatalen Neigungen spüre, gibt es z.B. in Ulm in der Uniklinik profunde therapeutische Hilfe. Was unverständlich ist: Hier den Zen-Guru spielen- und die Lehre beschämen- da Päderast sein und es ausleben wollen. Das geht nicht!
    Mit diesem Schein-Heiligen habe ich weder Mitleid noch einen Funken Verständnis. Und ich bin froh, daß ich mich bisher stets auf mich selbst verlassen habe und nicht kritiklos irgendeinem Meister hinterherdackle.
    _()_c.d.

    Der Mann geht mir am Dingens vorbei; ich brauche keine Lehrer und Gurus. Aber wenn jemand bei unserer weichgespülten Justiz in U-Haft kommt, dann gibt es sicher mehr als nur Vermutungen.


    Überdies wäre es besser, darüber nicht seitenlang zu spekulieren. Rechte Rede...
    _()_ c.d. :angel: