Beiträge von void im Thema „Was wird eigentlich wiedergeboren?“

    Morpho:

    Ja, das sehe ich nun endgültig auch, dass du eine bestimmte Vorstellung von Sangha hast, ne grob unterscheidende, die sich so wenig an der Lehre orientiert und so wenig aus der Zen Praxis resultieren kann, wie whatever.


    Es ist eine grobe Herabsetzung, jemand anderem zu unterstellen, er orientiere sich nicht an der Lehre und seine Praxis sei keine Zen-Praxis. Ich fordere dich auf deine Ton zu mässigen. Und wenn du Moosgarten persönlich nicht auskommst, dann irgnoriere ihn, aber setzte ih nicht herab und vor allem, weite deine Abwertung nicht auf seine spirituelle Gemeinschaft aus.


    Morpho:

    Aber wenn ich s recht bedenke, ist die Administration und nich ich in der Pflicht, wobei da bis dato ja so ziemlich alles an schadhaftem durchgewunken wurde, da erwarte ich nix mehr. Da geht halt auch Buddha Dharma Sangha herabsetzen in den allgemeinen Unterforen.


    Ich habe wirklich nicht die Zeit dazu, das in einer Weise zu moderieren, so dass keiner den anderen herabsetzt und konzentriere mich darauf, tätig zu werden wenn etwas gemeldet wird. Und Jojo geht es da nicht viel anders. Eben weil wir da als Moderatoren wenig Kapazität haben, ist es wichtig für jeden einzelnen, andere nicht herabzusetzten. Ich kann nicht verstehen wie du im selben Beitrag andere herabsetzt und eine zu lockere Moderation bemängelst.