Beiträge von Samten im Thema „Buddhismus ohne Wiedergeburt?“


    jah, man kanns schön an den "Ergebnissen " erkennen, nä?


    bitte,was für "Unterschiede"????
    Und: nur weil du dich für besonders schlau hältst, sind andere nicht "automatsich" blöde.

    fotost:


    "Das westliche Menschen sich nicht Dingen stellen mögen, die aus (natur)wissenschaftlicher Sicht nicht vorstellbar sind ist einfach Unfug. Wie wären die unglaublichen Erfolge der westlichen Wissenschaft zu erklären, wenn sich nicht ernsthaft Menschen immer daran gemacht hätten Sachverhalte zu erklären, die mit den Mitteln ihrer Zeit nicht erklärbar, vorstellbar waren?"



    Yo, schon klar, deshalb baut "man" ja auch noch überall um uns herum AKW's und hier zumindest wehrt man sich gegen die "verspargelung" unserer ach so schönen Landschaft...alles wissenschaftlich - erfolgreich "hinterlegt"...