Beiträge von Sangmo im Thema „Was ist, wenn das alles quatsch ist?“

    Lieber Hund
    Nun,auch Ordinierte haben mitunter Zweifel.
    Es gibt Traditionen in denen das Zölibat vorausgesetzt wird und Traditionen in denen eine Beziehung ,Familie möglich ist.
    Es gibt Ordinierte die hören Musik jeder Fasson und schreiben in Foren.
    Ist das nun ein Massstab?
    Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er leben mag.
    Ich habe meinen Weg gefunden meine Widmung zu leben ohne mein Umfeld vor den Kopf zu stossen.
    Ich finde das auch nicht schwierig .
    Man sollte sich keine Illusionen machen.Zeiten des Zweifels kommen immer mal wieder,aber das ist normal und geht vorbei.
    Mit freundlichen Grüßen

    Vielen Dank lieber Void für diesen Hinweis.


    Das spricht mir aus der Seele.
    Ich finde es wichtig das Umfeld miteinzubeziehen,aber auch hier ist ein kritischer Geist gefragt.
    Als ich Buddhist wurde habe ich nicht darüber gesprochen,aber man bemerkte die Veränderung an mir.Darum wurden auch meine weiteren Entscheidungen akzeptiert.


    Lieber Hund
    Ist es denn für dich wichtig zu wissen ob ein Ordinierter schreibt?
    Du hast nun schon zwei User darauf angesprochen.


    Mit freundlichen Grüßen