Beiträge von Andre Samadhi Sangha im Thema „Sakya, Diamantweg und andere...Entscheidungshilfen, Unterschiede.“

    @ Dharmapa


    meiner meinung nach gehört jede buddhistische tradition auch in die jeweiligen länder.
    ich persönlich bin der meinung das die westliche welt ihre eigene buddhistische tradition finden sollte.


    das, was alle traditionen vereint, ist der pfad. das leben nach den lehrreden buddhas.


    ich beschäftige mich schon eine weile mit der thematik und habe vor einiger zeit meinen lehrer gefunden
    und nach bereits schon längerem studium letzte woche
    auch bei ihm zuflucht genommen.


    vielleicht findest du bei ihm ja auch einige antworten auf deine fragen.


    es ist Dharmasharia Rodrigo von der Samadhi Sangha in Berlin.
    finden wirst du ihn und seine zahlreichen videos bei youtube und facebook.
    in kürze auch mit online-studium.



    mit besten grüßen _/!\_