Beiträge von void im Thema „Kultur der Kommunikation“

    Morpho:
    kilaya:

    Interessant, wenn sich jemand über das Lügen aufregt, der immer wieder unter Vortäuschung falscher Identitäten im Forum auftaucht. Aber vielleicht habe ich eine andere Definition von "Lüge". Oder vielleicht hat das auch was mit jenen "scheinheiligen Narren" zu tun. Nicht zu verwechseln mit den Meistern verrückter Weisheit. ;)


    Du weißt ganz genau, dass ich, ist noch gar nicht so lange her, dir persönlich geschildert habe, wie es zur Sperrung kam, wie Jiun Ken auf eine weiter Sperrung bewusst verzichtete ( damit hat sich das ) und dass die Namenswechsel ganz profane Gründe hatten. Meine "Identität" findest du natürlich hinter dem Rechner. Von Verschleierung kann keine Rede sein. Und du bist der einzige, der in Butterland einen Avatar benutzt. Auf deine weiteren (hartnäckigen ) Vorstellungen über mich mag ich wirklich nicht eingehen.


    Liebe Morpho,


    willkommen zurück. Das ist ja für alle Seiten eine schöne Glegegenheit, alten Zwist und alte Vorwürfe nicht fortzusetzten und neu und frisch zu beginnen.