Beiträge von Useless im Thema „Erleuchtung/Erwachen: 2017“

    Ich habe in den letzten Tagen einige alte Aufzeichnungen von mir wieder gelesen und gemerkt, dass ich in fünf Jahren nicht viel schlauer geworden bin.


    Ich weiß immer noch nicht, was Erleuchtung/Erwachen wirklich bedeutet bzw. was andere darunter sinnvollerweise verstehen.


    Ich habe einen alten thread von mir selber entdeckt, in dem ich diese Frage stelle:
    Definition 'Erleuchtung'. Wie gesagt: Schlauer bin ich immer noch nicht, aber ich möchte den thread aus zwei Gründen 'ausgraben':


    1. Vielleicht gibt es ja jetzt Leute, die mir weiterhelfen können?


    2. Für die neu Dazugekommenen ist das vielleicht ein 'erleuchtender' Einblick, wie damals (als alles besser war... :) ), diskutiert und moderiert wurde.


    Witzig für mich, zu sehen, wie sich Leute, die unter anderem oder gleichem Namen immer noch da sind (bel, Onyx, void) unter einer anderen Moderationspolitik (vgl. http://www.buddhaland.de/viewtopic.php?t=10787) verändert haben.
    Und wie sehr vermisse ich Leute wie Onda (er verarscht mich da, ohne dass das je zu Spannungen geführt hätte) und malsehen (nicht weil er hier 'auf meinen Wunsch' löscht, sondern weil er da bei allen unbestechlich war).


    Es waren, verdammt noch mal, bessere Zeiten... *grummel* :grinsen: