Beiträge von Sudhana im Thema „Brad Warner“

    fotost:

    Wie etwa die extremen Gagen im öffentlich rechtlichen Zwangsbezahlfernsehen ? :grinsen:

    Dir ist aber schon bekannt, dass der Deutschlandfunk kein öffentlich-rechtliches Zwangsbezahlfernsehen ist, sondern öffentlich-rechtlicher Zwangsbezahlrundfunk? Oder meinst Du die Brad Warner Show? Die läuft bzw. lief nicht im Fernsehen, sondern auf Youtube. Dafür kriegt Brad Warner genau so wenig "extreme Gagen" wie dafür, dass er Thema des verlinkten Radiofeatures ist.


    Eine Gage haben hier die Sprecher Jonas Beack, Stefko Hanushevsky und Bodo Primus sowie der Autor Manuel Gogos bekommen. Die Regisseurin Susanne Krings (die übrigens letztes Jahr zusammen mit der Autorin Marianthi Milona den CIVIS Radiopreis für ein Feature über anonyme Bestattungen von Flüchtlingen in Griechenland erhielt) und der Redakteur Klaus Pilger sind Festangestellte.


    Ob nun die Gage z.B. von Herrn Bodo Primus "extrem" war, ist wohl eher Ansichtssache. Grundsätzlich ist mir der Deutschlandfunk immer noch lieber als RTL und ProSiebenSat.1 Media.


    ()