Beiträge von void im Thema „Brad Warner“

    fotost:

    Ich bin unbedingt für ein ÖR Medienpaket! Ungefähr für 10% der heutigen Kosten, rein aus Steuergeldern finanziert.


    Ok, ich versteh dich. Ich finde am Konzept des öffentlich-rechtlichen sehr gut, dass da theroetisch guter Journalismus ermöglicht werden kann. Aber im Endeffekt ist es dann leider so, dass die öffentlich-rechtlchen statt eine Alternative zum Privaten zu sein, über die Wereeinnahmen mit diesen konkurrieren. Das ist sehr schade.

    fotost:

    Ich habe einfach massive Zweifel an allen, die sich um die Brottöpfe der aus Zwangsbeiträgen finanzierten ÖR-Medien scharen... :kiss:


    Die Aufzeichnung fand am Rande des Sesshins von Brad Warner am 18. und 19. Oktober im San Bo Dojo - Zen Dojo Bonn statt. Der Autor des Artikels ist ein Freiberufler, der laut seiner Facebookseite dieses Dojo verbunden ist. Und da wird er sich halt gedacht haben, dass das ein interessantes Thema ist, das er für den Deutschlandfunk aufbereiten kann.


    Ich denke mir dass es als freiberuflicher Journalist selbst bei hoher Qualifikation nicht so leicht ist, sein Auskommen zu finden und man sich da dann um die öffentlichen Näpfe schart. Aber ich verstehe dich dann so, dass du so ein vehementer Gegner des "öffentlich-rechtlichen" bist, dass das es für dich Brad Warner diskreditiert, dass er bei sowas mitmacht.

    jianwang:

    Wo Buddhismus drinsteht ist nicht immer Buddhismus drin. Besonders, wenn dieses "Konvertieren" genutzt wird, einen abflauenden Karrieeweg wieder zu "beleben".


    Das sind also Vorwürfe die du gegen Brad Warner erhebst?


    jianwang:

    Aber ich kenne Einige, die sich Buddhisten nennen und ausser einmal je Woche für die Wellness meditieren nichts tun. Ist halt "hip".


    Und da würdest du Brad Warner einordnen?


    Zitat

    Ausserdem bin ich sehr konservativ eingestellt ... und stehe "Zen-Talkshows" eher ablehnend gegenüber.


    Du hast die Talkshow also angesehen und dir eine begründete Meinung gebildet?

    fotost:

    Wie etwa die extremen Gagen im öffentlich rechtlichen Zwangsbezahlfernsehen ? :grinsen:


    Du hest also Zweifel an der Seriosöität und unterstellst, er sei eher am Geld der öffentlichen Töpfe interessiert.


    Was hat denn Brad Warner getan, so dass man vermuten könnte, er sein nicht an existentiellen Dingen sondern an Geld interessiert?