Beiträge von cinnamon im Thema „Trauermücken“

    DerBabaa:

    Wieso sorry? Für den buddhistischen Anfängersalat? Oder ist eher der Anfängerbereich negativ behaftet? Anfänger sein is doch toll am liebsten ein Leben lang :) erklär doch mal was einen Salat buddhistisch macht dann haben wir ne Anleitung im Anfängerbereich xD


    Und ja stimmt schon das ist ein Thema für ein Schädlingsforum mir ging es eher um inspiration von euch und siehe da es gab sehr tolles (und halt auch lustiges) Feedback. Danke dafür.


    Logisch ist das thema nicht neu kennt wohl fast heder hier :)


    Nein ist nicht negativ behaftet. Und war auch ein Angriff auf Anfänger sein. Ich weiß ja nie wie die andere Person das versteht. Ich fand es erst lustig und dann dachte ich hoffe ich bin nicht wieder jemanden auf den Schlips getreten.
    Buddhistische Gartenhaltung wäre eine Idee xD Buddhistische Rezepte gibt es ja schon aber nicht im Anfängerbereich.
    Eine Idee wäre vielleicht noch der Anfängerbereich in einem Tierrechtsforum. ^ ^

    Sorry das war bestimmt unsensibel von mir, aber ich hatte den Eindruck, man kann sich manchmal sehr leicht in Details verlieren.
    Es ist ja sehr speziell das Thema. Ich hatte so etwas ähnliches mal mit Blattläusen. Geholfen hat mir da mehr die speziellen Foren im Sinne die mit Blattläusen zu tun haben.
    Ok sorry nochmal