Beiträge von Noreply im Thema „Graduelles Training (aus: "Buddhas Lehre von der Wiedergeburt")“

    Ich mag dich, auch wenn Du einer der heftigsten Winde bist die meine Bäume heftig schüttelte bis ich sie endlich in die Schale setzte und als Glauben für mich erkennbar bei mir hatte. Auch hierfür kann ich nur Danke sagen!

    Wenn Wand klar ist, sollte es auch eine Einigung über blau/grün geben.

    Solange den Pfad benutzen bis die persönliche Entwicklung und der Weg beim nächsten Schritt eins sind und beide da sind ohne persönlich zu verwickeln. Auf dem Weg sein heißt kein Weg nehmen.

    Die Menschen bleiben davon unberührbar, die Persönlichkeiten sind sowieso schnell zu beleidigen.

    Wie kann ich einem Zielstrebigen klar machen das das Ziel-streben, die Übung, darin besteht die Ressourcen die ein fühlendes Wesen wie der Mensch zur Verfügung hat so zu behandeln sind das so wenig wie möglich gegiert, gehasst geglaubt wird wie irgend möglich, wenn doch die umgebenden Menschen genau das Gegenteil immer vorführen und aus dem Blickfeld geraten wenn sie damit scheitern?


    Das gute Beispiel für erfolgreiches Gieren Hassen und Verblenden gerät ja dann aus dem Umfeld, wenn sie anfangen mit ihrem Streben nicht mehr zu der Gruppe zu gehören der der Strebende angehört oder angehören will. Sei es zu reich oder zu arm.
    Mein Weg ist zwar Persönlichkeiten-verlierend aber ruhig und friedlich, Die Wunsch-Besänftigung.