Beiträge von Noreply im Thema „Was ist Glück?“

    Das schwere Entscheidungen treffen und erwirken ist doch das ausschalten jeder Emotion, die die Emotion weckt das es eine "schwere" Entscheidung ist. Ist sie getroffen kommt trauern und das Wissen das es eine unbedingt wichtige Entscheidung war. Ein Abschnitt, ein Leben, wird beendet. Es stirbt etwas durch die Entscheidung und ich weiß das es sterben muss damit ich befreiter, von den Emotionen der alten Bindung, leben kann.


    Irgendwann, ich weiß nich wann oder warum, traf ich die Entscheidung Buddhaland anders zu sehen und damit stirbt es, der Abschnitt verlässt mich, Buddha hat seine Wirkung getan und mich von gewaltigen Träumen befreit. Spirituell bin ich gestorben, doch das weckt mich als Mensch auf, der alte Muster verlässt. Es geht mich nichts mehr an und doch lese und schreibe ich hier weiter, ich weiß nicht wie lange das noch geht, doch es wird irgendwann enden. Ich weiß das es wertlos ist, auch das was hier jetzt von mir steht. Garnicht meine Welt weil es meine Welt nur in meinen Gedanken gibt und nicht kompatibel ist mit den anderen Welten. Das ist kein fischen nach Komplimenten, selbst die gehen mich nichts mehr an. Es ist mir gleich ob es Zustimmung oder Ablehnung gibt, früher hat es mich wirklich berührt, da war sowas wie Freude und Ärger, schade eigentlich. Buddhaland sei dank.