Beiträge von Adrenaline im Thema „Magie und Skepsis“

    raterz:


    das ganze funktioniert doch, weil die welt eine illusion ist - ein computerprogramm. das ist alles nicht echt, aber ihr glaubt das tatsächlich noch ^^


    Es wär sinnvoll mit sachlicher Gedankenführung zu beweisen, ob dieser Satz richtig oder falsch ist.


    Sind die Objekte eine Illusion, also nicht inhärent existent, ist auch die Wirkungsweise der Naturgesetze eine illusorische Erscheinung des Geistes.

    Turmalin:

    Seine Mutter und ich waren dagegen dass er das macht und sehr besorgt. Wir konnten es ihm nicht ausreden. Am schlimmsten waren die ersten Tagen, denn da trinken die Leute auch nichts und die Todesfälle passieren in dieser Zeit. Er war sehr matt, aber dann ging es ihm gut.


    Gefährliche Propaganda? Ich schildere hier, was der Mensch seiner Mutter angetan hat. Was ist an dem Wort "Todesfälle" nicht verständlich?

    kilaya:

    Du willst sagen er hat ganz sicher 2 Jahre lang nichts gegessen?


    Die Leute, die ich kenne, haben alle aufgegeben, nachdem es zu gefährlich wurde.


    den genauen Zeitraum weiß ich nicht mehr aber er hat echt nichts gegessen und nicht deswegen aufgegeben, weil es zu gefährlich wurde. Kannst meinen Sohn fragen. Der kann sich noch mal Aussagen seines Vaters und seiner Großmutter holen, da er selbst zu klein war.
    Irendwie war das ganze unspektakulär. Mir war gar nicht klar, was für ein Hammer das war. Ich fand es Mist und war froh, als er wieder aß.

    Ich habe das life mitbekommen beim Vater meines Kindes. Er hat mehrere Monate, ich glaub es waren zwei Jahre von Lichtnahrung gelebt. Wir wohnten um die Ecke, da wir als Freunde das Kindes zusammen großzogen. Seine Mutter und ich waren dagegen dass er das macht und sehr besorgt. Wir konnten es ihm nicht ausreden. Am schlimmsten waren die ersten Tagen, denn da trinken die Leute auch nichts und die Todesfälle passieren in dieser Zeit. Er war sehr matt, aber dann ging es ihm gut.
    Ist ein sprituelller Mensch aber nicht der große Meditierer.