Beiträge von Noreply im Thema „Magie und Skepsis“

    Diese "Felder" werden durch Vorstellungsglaube und Angst stark eingeschränkt. Ein Mensch der zu sehr EgoPerson ist lehnt diese Auffassung schon allein ab weil er durch sein EgoPerson sein keinen Zugang zu diesen "Feldern" hat. Das Kann kurzzeitig durchbrochen werden, so stark ist kein Ego das das nicht im richtig erkannten Augenblick geht. Doch dazu muss der Sender Wollend sein ohne Gier, Hass oder Glaubenwollen. Schwierige Lage, sehr schwer zu betrachten und schon lange nicht nachzuweisen, ist eben Zufall, weil eben auch nicht gesagt werden kann was gerade mit Gedanken getan wurde. Die EgoPersonen haben eben auch große Macht die das Leben sehr stark einschränken können wenn sie jemanden erkennen der Dinge macht die er als Nicht Machbar überzeugt sind.


    Ich habe wieder einen gefunden der das ganz natürlich kann, versuche alles diesem beizubringen eine Fähigkeit anzuwenden ohne GHV. Aufpassen muss ich dabei auch das dieser eine EgopPerson aufbauen kann damit er von anderen EgoPersonen nicht zerstört wird.


    Ich habe die Fähigkeit ein paar Mal mit GHV angewendet, das erste Mal ohne Wissen und dann noch zwei mal mit Wissen was ich tue. Das erste Mal waren die Folgen für die Person katastrophal, für mich und andere Menschen guter Schutz vor Gewalt durch den und konnte erst nach Jahren gelöst werden. Was mich erschreckte ist das ich dann nichts mehr tun kann, wenn die Tasse kaputt ist kann kein Kleben sie reparieren. Selbst "leid tun" hilft nicht, Schuld ist Schuld, weil ich weiß wie die Tasse wirklich war. Keiner hat eine EgoPerson so zu verletzen das es bis zum Menschen vordringt, egal wieviel GHV einen antreibt.

    Turmalin:

    Ich habe das life mitbekommen beim Vater meines Kindes. Er hat mehrere Monate, ich glaub es waren zwei Jahre von Lichtnahrung gelebt. Wir wohnten um die Ecke, da wir als Freunde das Kindes zusammen großzogen. Seine Mutter und ich waren dagegen dass er das macht und sehr besorgt. Wir konnten es ihm nicht ausreden. Am schlimmsten waren die ersten Tagen, denn da trinken die Leute auch nichts und die Todesfälle passieren in dieser Zeit. Er war sehr matt, aber dann ging es ihm gut.
    Ist ein sprituelller Mensch aber nicht der große Meditierer.

    Jeder der mal extrem Fasten gemacht hat weiß das es ihm nach drei Tagen hervorragen geht. Das ist ja das Problem, wenn dieses Wohlgefühl als Ergebnis gesehen wird das Fasten Gesund ist. Ist es ja auch, wenn nach dem 6. Tag ein Fasten brechen eingeschoben wird. Doch nach relativ kurzer Zeit kommt es zu Unwohlgefühlen und dann setzt der Wille ein das man sich doch wohlfühlt und das das Unwohl sein nur ein Teufelswerk ist.

    Aravind:
    Ellviral:

    Les einfach mal einfach den Golas, ganz einfach nur lesen reicht. :grinsen:


    Hab angefangen, dankeschön, melde mich nächste Woche wieder... :angel:


    Liebe Grüße, Aravind.

    Bis Dann :):like:

    citröen:

    So einfach als Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen . Tatsache ist ja , das sich unsere Ernährung im Wandel befindet , Vegetarier bis Lowcarb . Da hätte vor 100 Jahren hier auch jeder gezweifelt und warum nicht in 100 Jahren Energie als Nahrung ??
    Nicht mal mit Geschmack , den da haftet man ja dran ;)
    LG :sunny:

    Als Folgerichtig heißt das dann ja wohl das ich ein Trottel bin.

    raterz:

    Google mal 'Lichtnahrung' und lass dich von so "Skeptikern" beeinflussen, die es ja besser wissen müssen ;)


    So wie sie es in Tibet machen, ziehen sie ihre Energie direkt aus den Elementen.
    Tummo dient dazu nicht zu erfrieren. Aber Essen müssen sie ja auch noch und das gibt es da auch nicht.
    Also es ist für mich 100% sicher, dass das geht, sonst gäbe es diese Storys von den ganzen Himalaya Yogis ja nicht.


    Gibt in Indien noch Sadhus die meinen, dass ihnen ein Nektar im Gaumen materialisiet, der sie ernährt. Gibt da auch sogar wissenschaftliche Untersuchungen, die natürlich trotzdem niemand ernst nimmt im Westen. ^^

    Ich habe den Prozeß zur Umstellung auch mal versucht, eine Katastrophe.
    https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung "Lichtnahrung" Das ist der größte Blödsinn! Doch es ist kein Blödsinn nicht dem bestimmtes Trinken oder etwas bestimmtes Essen anzuhängen. Wer zuviel oder zu wenig isst oder trinkt geht nicht den mittleren Weg. Wer nur bestimmtes trinkt oder isst verliert den mittleren Weg. Wer aus Glauben Nahrung zu sich nimmt oder verweigert geht nicht den mittleren Weg.
    Bitte ihr könnt es probieren oder meinen Erfahrungen folgen. Mein "Rekord" liege bei 38 Tagen mit nur Wasser und 300 kcal in Form von Vanille Eis. Ab dem 30. Tag musste ich mir schon einreden das es mir "Bestens" geht. Hab das nicht im Urlaub gemacht sonder ganz normal gearbeitet, natürlich als Küchenchef. Es folgten 9 Jahre Vegetarisch, machte mich auch nicht dünner sondern fetter.


    Nach diesen Zeiten musste ich mich erinnern zu essen hatte es vergessen fiel mir erst wieder ein wenn es mir schlecht ging. Das ich Hunger habe wurde nicht mehr normal gemeldet, auch nicht wenn ich satt war. Fast wurde ich Magersüchtig, dazu fehlte mir aber die Idee einer "Idealfigur" als Motiv. Ich wollte wissen ob Jesus 40 Tage gefastet hat.

    Aravind:
    kilaya:

    ... aber wenn Du einen "Erleuchtungsweg für Faule" kennst, ...


    Her damit! 8)


    Liebe Grüße, Aravind.

    Les einfach mal einfach den Golas, ganz einfach nur lesen reicht. :grinsen: