Beiträge von Schneelöwin im Thema „Buddhanatur im Zen ?“

    Ich mag ja den flexiblen Geist von Niemand.:D:like:

    Kann mich dem nur wieder anschließen und keiner wird gezwungen hier ohne spirituellem Gespür und ohne Hingabe zum Nichts sofort zu antworten; obwohl manchmal auch die erste Eingebung interessant sein kann und nicht falsch sein muss.

    Besser ist es sich an die Vögelchen zu gewöhnen, als sich diese vom Mod in einem Käfig zu halten.:eek:;)

    Liebe Grüße die Schneelöwin

    Man kann ja auch weder eine Buddhanatur, noch einen Gott suchen, geschweige denn finden. Man kann sich höchstens finden lassen, aber dann sind alle Begriffe dafür untauglich.

    Dieses:

    "Es ist ein gefunden werden"

    passt für mich und ist jenseits aller Begrifflichkeiten.

    Das einzige was man machen könnte, "die Antennen" dafür ausfahren.


    Liebe Grüße die Schneelöwin